Herzlich Willkommen.

Angefangen hat alles, wie bei Anderen auch, im kleinen Stil.  2016 packte Tanja das "Showfieber" und sie fing an, Festumzüge mitzureiten und nahm auch erstmals 2017 beim Neuburger Schlossfest teil. Doch das war alles zu wenig. Sie gründete ein eigenes Showteam. Das Barockpferdeteam Cavallera.

Im Frühjahr 2018 kam es dann auch soweit, dass Tanja bei der berühmten Pferdeshow von Cavalluna (ehemals Apassionata) mitreiten durfte.

Doch unser eigenes Team kam dabei nicht zu kurz. Wir begannen eine spektakuläre Feuershow auf die Beine zu stellen, Dressurbilder und auch Zirzenikbilder.

Seitdem gibt es immer mal wieder Auftritte.

Der Hauptfokus liegt mittlerweile allerdings in der Pferdeausbildung. Mir ist es wichtig, mein Wissen umfassend und verständlich an meine Schüler und/oder Pferdebesitzer weiterzugeben. Davon profitieren sowohl Mensch, als auch Pferd. Gesunderhaltendes Reiten fördert die Zufriedenheit beiderseits. Darauf kann man dann in die sportliche Richtung aufbauen und bei Bedarf verschiedene Dressurlektionen erarbeiten, Turnieraufgaben vorbereiten und natürlich auch die Hilfengebung verbessern.

Wir haben verschiedenste Shows im Programm: Feuershows, LED-Shows, Dressur,.. Gerne erarbeiten wir auch für ihre Veranstaltung eine individuelle Show.

Wir bieten außerdem Reitunterricht und Beritt von Tanja Bradler.

Sehr gerne beantworten wir Ihre Anfrage aus unserem Kontaktformular.